Vereinsmeisterschaft

Volksdorfer Schachklub Bericht vom Mannschaftskampf VSK 2 gegen Billstedt Horn.
VSK Volksdorfer Schachklub Die DWZ Zahlen der Mitglieder nach Auswertung der Vereinsmeisterschaft per Stand 27.12.2018
Hier findest Du den aktuellen Stand der Vereinsmeisterschaft 2018 als übersichtliche Tabelle.
VSK: Der neue Vereinsmeister des Volksdorfer Schachklubs wurde Ralf Begier.
Volksdorfer Schachklub: Die Speilergebnisse der Vereinsmeisterschaftsspiele vom 12.12.2018
Volksdorfer Schachklub: Die Ergebnisse der VM-Partien vom 05.12.2018
Volksdorfer Schachklub: Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaftsspiele vom 28.11.2018
Volksdorfer Schachklub Hier findest Du die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaftsspiele vom 21.11.2018
Volksdorfer Schachklub. Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaftsspiele vom 14.11.2018
Bei den heutigen Spielen der Vereinsmeisterschaft gab es in der ersten Gruppe Süßes für Axel Chmielewski, der Gottfried Schoppe besiegte. Erwin Sevecke gab Ralf Saures und beanspruchte den vollen Punkt für sich. Stefan Ehrig und Peter Benthack waren da friedlicher unterwegs und einigten sich auf Remis. Stefan Klemm half Jürgen Ahlers zu Hause die bösen Geister zu verscheuchen und gewann nebenbei auch noch seine Partie. Somit behält er seine blütenweiße Favoritenweste. In der zweiten...

Mehr anzeigen