VSK -Vereinsmeisterschaft 2019. Hier findet Ihr die Tabellen zum Stand der 3 Gruppen.
Heute wurden 6 Partien im Rahmen der Vereinsmeisterschaft gespielt und wir hatten wieder sehr sympathische Gäste.
30.10.2019 Bericht über die heutigen Spiele der VSK Vereinsmeisterschaft. Heute hatten wieder 3 Gäste Spaß beim Schachspiel, einer kam von sehr weit her gereist.
VSK Vereinsmeisterschaft 23.10.2019 Es wurde bis Mitternacht um Punkte gekämpft.
In der ersten Gruppe opferte Berend Feddersen seinen Springer, um Daniels Thiemes Königsstellung aufzureißen. Dieser hielt die Stelllung und konnte am Ende seinen Materialvorteil verwerten. KaJo Mondorf gewann gegen Erwin Sevecke. Axel Chmielewski behielt gegen Ralf Begier die Nerven und fand den jeweils einzigen Zug. Am Ende triumphierte er. Damit bleibt die Vereinsmeisterschaft weiter spannend, Axel führt weiterhin wird aber von Daniel, der ein Spiel weniger hatte, verfolgt. In der zweiten...
Volksdorfer Schachklub. Bericht über die Spiele der Vereinsmeisterschaft am 09.10.2019. Axel Chmielewski führt die Vereinsmeisterschaft an.
Am 03.10. veranstalten die Ratzeburger Inselspringer ihr alljährliches Wiedervereinigungsturnier. Auch diese Jahr waren die Volksdorfer dort gut vertreten.
VSK: Die Vereinsmeisterschaft ließ heute die Räucherkate aus allen Nähten platzen, es wurden schon Tische in den Gang gestellt.
VSK Vereinsmeisterschaft diesmal wieder mit einer fetten Überraschung. Kajo gewann gegen Stefan Klemm.
18.09.2019 Bericht von den heutigen Spielen der VSK-Vereinsmeisterschaft. 16 Spieler kämpften um Punkte.

Mehr anzeigen