VSK Simultanveranstaltung in der Volksdorfer Haspa.
Die erste Grand Pris Serie des VSK ging heute zu Ende. Hier der Bericht.
Der VSK veranstaltet am 03.07. und 10.07. ein Schnellschachturnier. Spiel mit ! Eine Teilnahme ist auch an einem der beiden Tage möglich. Hier der Bericht vom 03.07.
Volksdorfer Schachklub, VSK. Heute, am 26.06. fand bei tropischen Temperaturen ein Blitzturnier in der reetgedeckten Räucherkate statt.
Heute wurde das letzte Punktspiel der laufenden Mannschaftskämfe gespielt. Volksdorf besiegte Bramfeld.
Die Dritte vom VSK reiste zum letzten Spiel in die Schellingstr und spielte gegen HSK 32 ! Roger Berend und Mannschaftsführer Rüdiger Leupolt unterlagen an Brett 1 und 3, während John Bakschis und Wolfgang Suck durch ihre Siege an den Brettern 2 und 4 für den Ausgleich sorgten. Volksdorf gab damit die rote Laterne an die Schachfreunde ab und beendete die Saison mit Platz 9 der Basisklasse B.
VSK 12.06.2019 Auf der heutigen Mitgliederversammlung wurde Rudolf Angeli zum neuen Vorsitzenden gewählt. Herzlichen Glückwunsch!
VSK 05.06.2019: Heute erspielte sich Günter Klemm in einem sehr stark besetztem Turnier die VSK-Blitzmeisterschaft.
Volksdorfer Schachklub. Günther Klemm berichtet über den Mannschaftskampf Großhansdorf - Volksdorf 3 am 03.06.2019
Volksdorfer Schachklub 29.05.2019. Heute wurde ein kleines Blitzturnier als Vorbereitung zur Vereinsblitzmeisterschaft gespielt. Nächste Woche kannst Du mitspielen.

Mehr anzeigen